Vereinspartnerschaft SV-Dalum und HSG Nordhorn

18.10.2022 | Handball Allgemein
Vereinspartnerschaft SV-Dalum und HSG Nordhorn

Liebe Handballfreunde,

wie angekündigt gibt es tolle Neuigkeiten aus der Handballabteilung.

Wir freuen uns auf die Vereinspartnerschaft mit der HSG Nordhorn Lingen. Der SV Dalum wird damit offizieller Spieltagspartner bei einem Spiel der HSG (voraussichtlich am 27.11.22), bei dem alle Kinder- und Jugendmannschaften des SV Dalum kostenlos dabei sein können.

Zudem hat unser Nachwuchs die Möglichkeit dem HSG Tiga Junior Club kostenlos (von 6-16 Jahren) beizutreten. Hier erwarten euch attraktive Angebote:

- Willkommenspaket mit HSG Shirt

- Für die ersten 250 Anmeldungen eine kostenlose Jahresdauerkarte im Juniorblock

- 50% Ermäßigung auf alle Eintrittskarten Jugend

- die Möglichkeit als Einlaufkind mit dem Team ganz nah bei den Profis zu sein

- spannende Gewinnspiele

- Tiga Newsletter

- Einladung zu Saisoneröffnungen

- uvm.

Großes Ziel der HSG Nordhorn Lingen ist es gemäß ihrem Motto „zusammen1ziel erreichen“, hochklassigen Spitzenhandball zu entwickeln und sportliche Highlights anzubieten. Andererseits sieht die HSG aber auch ihre gesellschaftliche Verantwortung gerade auch mit Blick darauf wo sie herkommen. Grundlage für jede sportliche Entwicklung ist die Arbeit an der Basis, mit der Jugend und mit den Ehrenamtlichen bei uns in den Vereinen.

Durch die Partnerschaft der HSG mit dem SV Dalum und anderen Vereinen soll das Erlebnis Handball weiter gefördert und Synergieeffekte geschaffen werden, um den Handballsport auch in Zukunft bei uns in der Region sowohl im Breiten- als auch im Spitzensport zu verankern.

Alle Kids unserer Mannschaften bekommen in den nächsten Wochen die Einladungskarten für den Tiga Junior Club von den Betreuern ausgehändigt.

Also meldet euch schnell an und profitiert von den zahlreichen Vorteilen!

Wir, der SV Dalum, freuen uns auf die Kooperation mit der HSG Nordhorn Lingen!