Ü32 siegt im Pokalauftakt!

13.08.2024 | Fussball Allgemein
Ü32 siegt im Pokalauftakt!

Alte Herren - Ü32 siegt im Pokalauftakt gegen SV Lengerich-Handrup

Nach der Sommerpause trat unsere neu formierte Ü32 gegen den SV Lengerich-Handrup an.
Bei drückender Hitze war die erste Halbzeit eine echte Herausforderung, da die Lengericher klar überlegen waren.
Unsere Mannschaft verteidigte mit allem, was sie hatte, und konnte sich dabei mehrfach auf den herausragenden Torwart Daniel Brand verlassen, der einige brenzlige Situationen meisterte!

In der zweiten Halbzeit, nach einigen taktischen Umstellungen auf Dalumer Seite, nahm das Spiel eine Wendung. Bereits in der 37. Minute gelang Dieter Tasche die erste große Torchance für Dalum. Die Offensivabteilung kam danach immer besser ins Spiel, und Niklas Meer erzielte nach einem langen Ball das 1:0, indem er präzise ins kurze Eck traf. Zehn Minuten später baute Henning Lammers die Führung in der 64. Minute auf 2:0 aus.

Mit einer insgesamt starken Mannschaftsleistung holte sich die Ü32 den verdienten Sieg.

Das nächste Pokalspiel findet am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr in Altenlingen statt.