Trainerfrage der 1 Herren geklärt !

16.12.2023 | Fussball Allgemein
Trainerfrage der 1 Herren geklärt !

Manuel Schröder übernimmt die 1.Herren ⚽️ des SV Dalum!

Der frisch gebackene B-Lizenz-Inhaber beerbt Hille und Holger zum Sommer - ligaunabhängig. Der 30-jährige Schröder trainiert aktuell noch die U19 der Ems Rookies von Olympia Laxten und hat in den letzten fünf Jahren viele junge Talente in Laxten geformt. Passt doch perfekt zu unserer jungen Truppe!

Wir konnten bereits mit ihm sprechen: „Ich bin glücklich, dass der SV Dalum mir die Chance gibt, als junger Trainer die ersten Schritte im Herrenfussball zu machen. Ich gespannt, wie das junge Team die Saison zu Ende bringen wird und bin mir sicher, dass in den nächsten Jahren sehr viel Potenzial in der Mannschaft steckt, sodass ich mich auf eine erfolgreiche und für alle lehrreiche Zeit freue.“

🎙️Fußballobmann Dieter Tasche: „Wir haben sehr positive Gespräche mit Manuel geführt, waren aber schon nach dem ersten Gespräch davon überzeugt, dass er perfekt zu uns passt! Er hat vor kurzem seine B-Lizenz mit Bravour bestanden, hierdurch kann man sehen, dass er ein sehr motivierter und erfolgsorientierter Trainer ist, der unsere junge talentierte Mannschaft weiter entwickelt wird!“

#svd1926 #fussball #1herren #neuertrainer #vielerfolg