Jens Strodt verlässt SVD und sucht neue sportliche Herausforderung

06.06.2023 | Fussball Allgemein
Jens Strodt verlässt SVD und sucht neue sportliche Herausforderung

Unser spielender Co-Trainer Jens Strodt wird unsere 1.Herren ⚽️ zum Saisonende verlassen.Nach über 10 Jahren in ⚫️🟡 möchte Jens neue sportliche Reize setzen.

Im Winter 2013 als Stürmer vom SV Meppen gekommen, turbulente wie erfolgreiche Jahre zwischen Bezirksliga und 1. Kreisklasse miterlebt und in praktisch jeder Liga aus praktisch jeder Lage getroffen. Von Verletzungen geplagt rückte Jens mehr und mehr in die Rolle als erfahrener, emotionaler Co-Trainer und Mentor für unsere vielen jungen Spieler.
Jens, du wirst uns fehlen: als agiler Stürmer, emotionaler Leader am Spielfeldrand und vor allem als Mensch! 💛🖤 Du hast eine Dekade lang unseren SV Dalum geprägt und wie kaum ein anderer mit absoluter Hingabe und vollstem Einsatz gelebt.

Alles Gute für die weitere Zukunft: sportlich wie privat!