Ein Ehepaar – 91 Mal Sportabzeichen!

28.02.2022 | Allgemein
Ein Ehepaar – 91 Mal Sportabzeichen!

Der SV Dalum ehrt Sportabzeichen – Jubilare.
Das war schon etwas Besonderes, was beim SV Dalum gefeiert werden konnte!
Erika und Manfred Kapitzke haben 2021 zum 91. Mal das Deutsche Sportabzeichen abgelegt.
Der Vorstand des SVD und der Sportabzeichenstützpunktleiter hatten wegen der Coronaeinschränkungen nur die eifrigsten SportabzeichenabsolventInnen des Jahres 2021 zu einer Ehrung im kleinen Kreis eingeladen.


Der Vereinsvorsitzende Andreas Hofschlag und sein Stellvertreter Detlev Els überreichten den Jubilaren Erika Kapitzke für den 50., Angelika Bramlage und Gerhard Kowalewski für den 35. und Bernhard Feldmann für den 30. Erwerb des Sportabzeichens Urkunde und Abzeichen sowie die Ehrengabe des Kreissportbundes Emsland. Daneben erhielt Manfred Kapitzke die 41., Detlef Neißer die 29. und Gerit Wöhl die 26. Auszeichnung.