C-2 Junioren sind jetzt Bereichsmeister!

13.05.2010 | Fussball Allgemein
Endlich ist der erste Titel unter Dach und Fach! Die Spieler begannen das Pokalfinale sehr konzentriert und ließen keine Zweifel daran aufkommen, dass sie hier gewinnen wollten. Der Trainer trieb seine Jungs immer wieder von außen an, sobald er merkte dass sie nachließen und den Druck abbauten. Die Abwehr stand bis auf drei Situationen sehr sicher und spielte die Bälle immer öfter über außen nach vorne, womit die Gegner gar nicht klarkamen. Im Sturm war Jörn Feldmann der Unruheherd mit drei Toren. Am Ende des Spiels war die Gegenwehr von Polle raus und weil wir in den letzten vier Meisterschaftsspielen nur eines gewonnen hatten, waren wir natürlich besonders froh, dass wir zum richtigen Zeitpunkt unsere Stärken abrufen konnten! jetzt geht es noch gegen Nord und Süd um den Emslandpokal!