Dalumer des Monats

15.08.2023 | Allgemein
Dalumer des Monats

"Der Dalumer" - da denkt gefühlt mindestens jeder zweite im Dorf an den wohlschmeckenden Burger bei Peters!

Doch unser "Dalumer" soll vielmehr ein monatliches Format werden, dass Vereinsmitglieder zeigt, die sonst eher nicht im Rampenlicht bzw. in der ersten Reihe stehen.

Wir möchten jeden Monat am 26. Ehrenamtliche präsentieren und diesen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen! Ohne Euch wäre unser SV Dalum nicht der Verein, der er ist.

Unsere beiden ersten "Dalumer des Monats" sind Fabian Otten und Lennart Plagge.

Beide engagieren sich seit einiger Zeit EHRENAMTlich als Betreuer der 1. Fußballherren und kümmern sich um die Belange der Spieler und des Staffs. Darüber hinaus übernehmen sie viele weitere Aufgaben rund um die Spiele und teilweise beim Training.

DANKE für Euren großartigen Einsatz!