Unentschieden der bitteren Sorte

31.08.2023 | Fussball Allgemein
Unentschieden der bitteren Sorte
Am Dienstagabend traf unsere 1. Fußballherren zuhause auf den SV Union Meppen.

Das Spiel ging munter los und wir hatten das Spiel im Griff. Kämpften um jeden Ball und ließen Ball und Gegner laufen.
Dennoch stand es zur Halbzeit nur 2:1. Die Tore erzielte beide Fabian Alferink per Distanzschuss und Elfmeter. Union Meppen köpfte den Ball zum Anschlusstreffer nach einer Ecke in unser Tor.
Nach der Halbzeit konnten wir durch eine sehenswerte Flanke von Tobi Tallen, die anschließend zum Torschuss wurde, auf 3:1 erhöhen.
Doch es folgte die Nachspielzeit… Zuerst erzielte Union Meppen in der 91. Minute das 3:2. Nach Wiederanpfiff kombinierten sich unsere Herren erneut wunderbar durch und waren frei vor dem gegnerischen Tor, aber scheiterten am Abschluss. Im direkten Gegenzug, es lief die 93. Minute, holten die Meppener nochmal eine Ecke heraus und köpften das Leder erneut ins Tor. Direkt danach war Schluss.
Noch immer fassungslos über die Nachspielzeit, müssen wir uns mit einem 3:3 Unentschieden abfinden.

Die Mannschaft hat mit viel Mut und Leidenschaft am Fußball gezeigt, was in ihr streckt, aber am Ende war das Spielglück auf des Gegners Seite.

Am nächsten Sonntag, 03.09.,folgt bereits das nächste Heimspiel gegen den SV Dohren um 15:00 Uhr.