Vereinsmeisterschaft Tischtennis

27.07.2013 | Allgemein
Vereinsmeisterschaft Tischtennis Endlich war es wieder so weit. Nach der Premiere in 2012 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis am 27.7 wieder statt. Gespielt wurde ein Vorgabeturnier das nach Spielstärke eingeteilt wurde. Dabei mussten die Vorjahressieger empfindlich Federn lassen. Matze als Champion 2012 musste den hohen Temperaturen Tribut zollen in diesem Jahr und war chancenlos. In einem hochklassigen Endspiel gewann Niklas Tallen gegen Alois Tallen mit 2:1. Auf den Rängen folgten Andre Eikens vor Matze. Auch im Doppel, welches wieder ausgelost wurde, waren klasse Spiele zu sehen. Hier gewannen Werner Meer und Michael Tallen vor Dieter Tallen und Jonas Feldhaus. Insgesamt ein gutes Turnier aller beteiligten und ein guter Saisonstart.