SPORTWOCHE: Fanclub-Turnier

14.05.2012 | Allgemein
SPORTWOCHE: Fanclub-Turnier Liebe Sportfreunde, im Rahmen unserer Sportwoche, die vom 06.07.2012 bis zum 14.07.2012 stattfindet, planen wir in Zusammenarbeit mit allen Dalumer Fanclubs ein Fanclub-Turnier. Dieses findet am Samstag, 07.07.2012 ab 14 Uhr auf dem Dalumer Sportgelände statt. Um den Ablauf planen zu können bitten wir um Meldung der teilnehmenden Fanclubs unter der E-Mail Adresse sportwoche@svdalum.de bis zum 05.07.2012. Sollte dieses jemand lesen, der noch nicht eingeladen wurde und Interesse hat, beim diesjährigen Fanclub-Turnier dabei zu sein, bitte meldet euch an! Da wir die Teilnahme mehreren Fanclubs angeboten haben, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung. Bitte habt hierfür Verständnis. Eine Startgebühr für die Turniere wird nicht erhoben! Wir würden uns freuen, euch mit eurem Fanclub in Dalum begrüßen zu können.