Punkteteilung gegen VFL Rütenbrock

07.10.2019 | Fussball Allgemein

🔥Punkteteilung gegen VfL Rütenbrock🔥

Am Sonntagnachmittag musste unsere 1. Herren ihr erstes Unentschieden dieser Saison verbuchen. Nach einer ordentlichen Leistung und zahlreichen sehr guten Chancen in der ersten Hälfte, hätte unsere Mannschaft mit einer eindeutigen Führung in die Pause gehen müssen. Dieses trat leider aufgrund der fehlenden Genauigkeit und der guten Leistung des gegnerischen Torwarts nicht ein. In der zweiten Halbzeit wurde es zu einem ausgeglichenen Spiel, in dem Rütenbrock mehr die Kontrolle des Spiels übernahm und wir einige gefährliche Konter fahren konnten. Nichts desto trotz blieb es am Ende bei einem torlosen Spiel und somit endete das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse am 11. Spieltag mit 0:0. Weiter geht es für uns mit dem nächsten Heimspiel gegen den Tabellenvierten SV Teglingen am nächsten Freitag um 20Uhr!(MBJ)