Die Erste bleibt weiter ungeschlagen😎

05.09.2019 | Fussball Allgemein
Die Erste bleibt weiter ungeschlagen😎

🔥Die 5:0 Siegesserie wird weiter ausgebaut🔥

Unsere 1. Herren gewinnt das dritte Spiel hintereinander mit 5:0 am Mittwochabend beim Flutlichtspiel in Wesuwe. Von Anfang an dominierte die Elf von Thomas Hessel die Partie und spielte munter nach vorne. Das erste Mal landete das Leder in der 22. Minute durch Markus Auclair im Tor. Danach machte unsere Mannschaft weiter Druck und erzielte das 2:0 in der 39. Minute durch Dennis Herbers. Nach der Halbzeit schnürte Dennis seinen Doppelpack und erhöhte in der 50. Minute auf 3:0. Das 4:0 schoss Simon Haver in der 55. Minute nach einem genialen Pass in die Tiefe von unserer Nummer 10, Dennis Herbers. Das letzte Tor schob Levin Schneider, nach einer scharfen Hereingabe von John Schäfer, zum 5:0 in der 62. Minute ein. Somit bleibt unsere 1. Herren in der Saison 19/20 ungeschlagen und spielt am Sonntag zuhause gegen den SV Hemsen um 15 Uhr.(MBJ)