Freitag war Zeit um "Tschüß" und "Danke" zu sagen!

11.06.2017 | Allgemein
Freitag war Zeit um "Tschüß" und "Danke" zu sagen!

Nach dem letzten Heimspiel in dieser Saison mussten wir uns von einigen Personen verabschieden.

Niklas Lingers wird den Verein Richtung SV Meppen 2 verlassen. Niklas viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung. Wir hoffen, das du schnell den Weg wieder zurückfinden wirst zu deinem Heimatverein, falls es dir dort nicht so gefallen wird.

Maik Herrmann verlässt den Verein für neue Aufgaben beim SV Meppen 2. Viel Erfolg Maik!

Jens Strodt wird nach mehreren Verletzungen endgültig aufhören (jetzt wirklich :-) ) und als Co-Trainer zum SV Teglingen wechseln. Jens, auch Dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. Und zum Schluss müssen wir uns leider auch noch von einem Urgestein verabschieden, der jederzeit die Knochen hingehalten hat.

Daniel Koops wird nach 13 Jahren 1. Mannschaft leider die berühmten Stiefel an den Nagel hängen. Koopsi für deinen Einsatz in den letzten Jahren vielen vielen Dank!

Aber wir mussten auch mal DANKE sagen, an ALLE die immer auf dem Gelände dafür sorgen das alles in Ordnung ist. Die Getränke kalt sind, die Würstchen gegrillt, der Kaffee gekocht, die Musik läuft, der Platz abgekreidet ist, das Kassenhäuschen bessetzt ist und noch so viel mehr. DANKE AN EUCH ALLE!