letztes Heimspiel der 1. Herren

08.06.2017 | Allgemein

Letztes Heimspiel der 1.Mannschaft am Freitag, 09.06.2017 um 19.30 Uhr
Am Freitag bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr letztes Heimspiel in dieser Saison und leider auch das vorerst letzte Heimspiel nach 11 Jahren auf Kreisliga- oder Bezirksligaebene.

Hier stehen leider auch ein paar Spielerverabschiedungen an. Niklas Lingers wird den Verein Richtung SV Meppen 2 verlassen. Niklas viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung. Wir hoffen, das du schnell den Weg wieder zurückfinden wirst zu deinem Heimatverein, falls es dir dort nicht so gefallen wird.

Jens Strodt wird nach mehreren Verletzungen endgültig aufhören (jetzt wirklich :-) ) und als Co-Trainer zum SV Teglingen wechseln. Jens, auch Dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Und zum Schluss müssen wir uns leider auch noch von einem Urgestein verabschieden, der jederzeit die Knochen hingehalten hat. Daniel Koops wird nach 13 Jahren 1. Mannschaft leider die berühmten Stiefel an den Nagel hängen. Koopsi für deinen Einsatz in den letzten Jahren vielen vielen Dank!