Glaserfaser bestellen und den SV Dalum unterstützen!

19.04.2017 | Allgemein
Glaserfaser bestellen und den SV Dalum unterstützen!

Unterstütze mit deinem Glasfaseranschluss über die Deutsche Glasfaser den SV Dalum*!

Einfach bei der Bestellung den "SV DALUM" nennen.

Zusätzlicher Aktionstag mit kostenlosem Imbiss und Getränken! Alle, die an unserem zusätzlichen Aktionstag am 13.05.2017 von 10:00 bis 15:00 Uhr am Servicepunkt Am Rathaus 9 einen Vertrag abschließen und ihren Verein unterstützen, schicken diesen in die Tagesverlosung. Der Verein mit den meisten Unterstützern erhält zusätzliche 100,00 €.

*Jeder aus den Anschlussgebieten der Gemeinde Geeste kann an der Aktion teilnehmen. Der Vertragsinhaber muss nicht Mitglied in einem der teilnehmenden Vereine sein. Pro eingereichtem Vertrag zusammen mit dieser Karte erhält der von Ihnen gewählte Verein von Deutsche Glasfaser 10,00 € in die Vereinskasse. Die Aktion startet am 18.04.2017 und ist gültig bis zum 22.05.2017. Die Prämien werden nur bei Erreichen der 40 %-Quote nach Beendigung der Nachfragebündelung an den Verein ausgegeben.